21. Regenbogenparade am 18. Juni 2016 in Wien

Auch dieses Jahr rollt der Trans-Truck wieder auf der Regenbogenparade in Wien mit und das schon zum vierten Mal!

Wir hoffe, dass wir diesmal um die 100 Teilnehmer schaffen und freuen uns jetzt schon mit Euch den Trans-Truck und die Regenbogenparade zu rocken!

Der TICKETVERKAUF ist eröffnet!
Kartenpreise wie 2015: Einzelperson 35 Euro / Paare 65 Euro inkl. Getränken und Toilette an Board!
Wir würden uns freuen wieder viele bekannte und noch mehr neue Gesichter auf dem Trans-Truck begrüßen zu dürfen!

Das Motto vom Veranstalter der Regenbogenparade ist dieses Jahr
Grenzen überwinden

Wir haben den Vorschlag von Sam für das Motto unseres Trucks aufgenommen:
Wir sind anders normal

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann schickt uns eine Mail an:

info@trans-truck.at

Flyer 1 fertig 2016 Kopie